Großer Wareneingang! F-DESIGN – Lada Niva 4X4 Offroad Zubehör


Großer Wareneingang! F-DESIGN – Lada Niva 4X4 Offroad Zubehör

Das vor mehr als 20 Jahren gegründete Unternehmen F-DESIGN hat sich auf die Entwicklung und Produktion funktioneller Tuningelemente für unter anderem Lada 4X4 Fahrzeuge spezialisiert.

Diese Produkte werden in der eigenen etablierten Produktionsstätte entwickelt und hergestellt.
In den gewonnenen Jahren der Erfahrung wurden praxisnah und funktionell viele Lösungen weiterentwickelt, produziert und mit den modernen technologischen Möglichkeiten perfektioniert.

Die AET Handels Gmbh ( AET-AUTOTEILE ) ist offizieller Distributor in Deutschland für F-DESIGN.

Nun endlich ist es so weit! Eine der größten Lieferungen von F-Design ist in einem 40-Tonner-Truck dem Weg zu uns nach Müncheberg und bald zu euch in die ganze Welt.

Der LKW war ganze 2 Wochen unterwegs und traf am Montagmorgen bei schönstem Sonnenschein bei uns ein.

Voller Begeisterung und Vorfreude packten alle Kollegen mit an. Jedes Paket bekommt nun seinen Platz in den heiligen Hallen der AET.

Alles ist dabei! Von der Lufthutze, Dachgepäckträger, Stoßstange, Trittbretter bis hin zu Kofferraumwannen.

Ab sofort sind super kalkulierte Angebote von F-Design für euch verfügbar. Wir starten diese Woche mit einem tollen Dachgepäckträger für den Lada Niva.  Spätestens in der KW 31 werden dann alle F-Design Produkte zur Verfügung stehen!
Wir wünschen euch schon einmal viel Spaß bei der Montage und dann später auf der Straße, im Gelände, beim Campen oder bei der Jagd.

Unser F-DESIGN SHOP -> www.aet-autoteile.de/F-DESIGN

Seit dabei, hier ein paar Fotos für euch!